PS Vita: Augmented Reality-Karten liegen PlayStation Vita-Konsole bei

TheFallenHeroChris

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu PS Vita: Augmented Reality-Karten liegen PlayStation Vita-Konsole bei gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS Vita: Augmented Reality-Karten liegen PlayStation Vita-Konsole bei
 
Das ist mal wieder typisch Sony. Auf dem 3DS gab es zuerst die AR-Karten und Sony kopiert diese einfach. Deswegen habe Ich mich auch von Sony und Microsoft abgewendet da die beiden die Ideen von Nintendo klauen und dann später nur unter andrem Namen rausbringen (siehe Playstation Move)
 
zum glück ist nintendo nicht wie apple :-D
Sie lassen immerhin, genauso wie Apple, auch aber Sony und Microsoft, ihre Gerätschaften bei Foxconn fertigen, womit sie auch nicht gerade besser sind.

Auf das Thema von wegen "*heul*A hat von B geklaut*heul*" gehe ich mal nicht weiter ein.
Lassen wir einfach die Trolle wissen, dass das überall in der Welt üblich ist und auch Nintendo klaut, also STFU %)
 
Mal schauen, ob sich nächstes Jahr jemand beschwert: "Wäääh, Nintendo hat die Grafik von Sony geklaut!!einself!!!"... :B
Wenn sie es machen wollen, lasst sie doch! Wenn's Spaß macht (Die AR-Funktion)...! Ihr seit doch besser als Apple mit ihrem lächerlichen Patenttrolling! %)
 
Wir Kunden haben doch überhaupt keine Nachteile durchs abkupfern. Wenn man sich allein anguckt auf welche Art und Weise Apple Samsung verklagt hat, wird mir schlecht. Das ist dann nur noch eine Juristenschlacht.
 
Zurück