One Piece: Unlimited Cruise SP - Release-Termin für das 3DS-Abenteuer bekannt

TheFallenHeroChris

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu One Piece: Unlimited Cruise SP - Release-Termin für das 3DS-Abenteuer bekannt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: One Piece: Unlimited Cruise SP - Release-Termin für das 3DS-Abenteuer bekannt
 
In der News steht, das nur unlimited cruise 1 enthalten ist, Tatsache ist aber, das beide für die Wii erschienenen Titel enthalten sind + der neue Marine Ford-Teil. Ich finde das sollte erwähnt werden da manch einer sonst denkt es würde sich nicht lohnen...^^
 
In der News steht, das nur unlimited cruise 1 enthalten ist, Tatsache ist aber, das beide für die Wii erschienenen Titel enthalten sind + der neue Marine Ford-Teil. Ich finde das sollte erwähnt werden da manch einer sonst denkt es würde sich nicht lohnen...^^
Dachte ich mir auch gerade... Ich hab schon einen Schreck bekommen. :-D
 
mal sehen, solte aber erstmal den Manga weiter lesen, bin erst bei Band 7 und das scheint bei dem Spiel viel zu früh zu sein!
 
Zurück