Final Fantasy 15: Ankündigung auf der E3 2012 für PS 3, Xbox 360 und WiiU?

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy 15: Ankündigung auf der E3 2012 für PS 3, Xbox 360 und WiiU? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Final Fantasy 15: Ankündigung auf der E3 2012 für PS 3, Xbox 360 und WiiU?
 
Joa, klingt nicht abwegig, einen PC-Release halte ich aber eher für unwahrscheinlich.
Die Wii U kann ich immernoch nicht einschätzen, man weiß ja noch nichtmal, wieviel Speicherplatz die Datenträger fassen werden.
 
Ich halte es für ziemlich unwahrscheinlich, dass FF 15 für Ps3 und Xbox 360 kommen. Wenn dann nur für Wii U und PC, denn die Entwicklungs des Spiels kann erst vor kurzem begonnen haben und da es ein komplexes Rollenspiel und kein Ego Shooter ist es wird es demnach erst in frühstens 3 Jahren auf den Markt kommen. Bis dato sind schon längst Ps4 und Xbox 3 draußen.
 
Wurde dioch schon gesagt, ~25 GB

Echt? Hab ich dann wohl nicht mitbekommen.
25 GB sind ok, könnte mehr sein, aber damit kann man arbeiten.

Wieviel Final Fantasys wollen sie noch ankünbdigen? Die sollen erstmal Versus fertigmachen ...:B

Wieso? Soviele sinds doch gar nicht.
Die ganzen Handheld- und Wii-Ableger ignorier ich ohnehin, weil sie vom ursprünglichen Konzept zu sehr abweichen oder ich die Konsole nicht hab.
MMORPGs interessieren mich auch nicht.
Bleibt nur die Hauptserie.
Und da ist das Veröffentlichungstempo doch ganz ok.
Ich freue mich sehr auf FFXIII-2 und erwarte für 2013 ein neues FF.
 
Zurück