PS Vita: Sony nennt Preise für Spiele und Zubehör in Europa

TheFallenHeroChris

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu PS Vita: Sony nennt Preise für Spiele und Zubehör in Europa gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS Vita: Sony nennt Preise für Spiele und Zubehör in Europa
 
50€ für nen Handheldspiel und nochmal 50€ für eine Speicherkarte - jetzt steht es feierlich fest, ich werd mir die Vita garantiert nicht mehr 2012 kaufen. Sony und Partner sollen erstmal beweisen das sie gute Titel dafür rausbringen können und wenn die 3rd Partyhersteller es dann noch schaffen, das Equipment in ähnlicher Quallität (also Lese-/Schreiberate bei den Memorycards) rauszubringen, werd ich mir den Kauf nochmal überlegen. Vorher läuft man eh nur Gefahr, mit irgendwelchen Kinderkrankheiten konfrontiert zu werden.
 
WTF?
Da bekomm ich ja SDcards zum halben preis bei der entsprechenden größe und auch in guter Qualität...

Die Preise für die Spiele sind eigentlich in Ordnung für Spiele, auch wenn mich von den Spiel eigentlich keins anspricht
 
Es ist kein wirkliches Manko, aber die Hüllen der Vita Games sind ja mal übertrieben groß. Die des 3DS sind ja schon viel zu groß aber in die der Vita passen ja ohne weiteres VHS Kasetten. Schon mal an die Umwelt gedacht? Von den deutlichen finanziellen Ersparnissen mal abgesehen, übelste Ressourcenverschwendung -_-
 
Zurück