PlayStation 4: Uncharted 3-Macher Naughty Dog zur Umstellung auf die PS4

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation 4: Uncharted 3-Macher Naughty Dog zur Umstellung auf die PS4 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation 4: Uncharted 3-Macher Naughty Dog zur Umstellung auf die PS4
 
Ich denke mal das wird auch einfach davon abhänge, wie die PS3 gebaut ist. Wenn man die Sachen ähnlich ansteuern kann wie auf der PS3 und keine vollkommen andere Hardware verbaut ist, dann wird es vermutlich noch ein wenig einfacher sein.
 
Ich glaub die kriegen das locker hin, die habens drauf. Was das überhaupst für ein Controller soll das einer für PS4 sein? Oder is es nur ein Konzept? ich finde der sieht gar nicht mehr nach Playstation Controller aus, sondern wirkt eher wie ein XBOX Controller.
 
Zurück