Oddworld: Stranger's Wrath - Launch-Trailer zum HD-Remake im Video-Stream

TheFallenHeroChris

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Oddworld: Stranger's Wrath - Launch-Trailer zum HD-Remake im Video-Stream gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Oddworld: Stranger's Wrath - Launch-Trailer zum HD-Remake im Video-Stream
 
"Zudem haben die Entwickler die Texturen des PS1-Klassikers ordentlich aufgehübscht und den Detailgrad der Spielwelt erhöht."

"Darüber hinaus seht ihr einige actionreiche Kämpfe aus dem HD-Remake des PlayStation-Klassikers"

xD omg ihr seit so fail das gibts garnicht xD sorry aber das ist keine Redaktion mehr das ist doch echt nur noch ein Häkelclub der denkt, weil man ja mal irgendwann Mario Bros. gespielt hat, gut genug informiert zu sein um ne Videospielseite zu machen :B

ja ich hab Oddworld Stranger damals auch auf meiner großen schwarzen PS1 mit nem X oben drauf gespielt...
 
Zurück