Modern Warfare 3: Infinity Ward zeigt ersten Screenshot zum kommenden DLC

TheFallenHeroChris

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Modern Warfare 3: Infinity Ward zeigt ersten Screenshot zum kommenden DLC gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Modern Warfare 3: Infinity Ward zeigt ersten Screenshot zum kommenden DLC
 
Und was ist mit der PS3 ? Die können doch nicht die Premium nutzer auf der PS3 wieder länger warten lassen schließlich haben die ja 50 Eu dafür bezahlt.
 
Die PlayStation 3-Spieler bekommen den DLC tatsächlich erst später...wann ist noch nicht genau bekannt. Activision hat seit 2010 ein Abkommen mit Microsoft, dass die Xbox 360 die Modern Warfare 3-DLC als erstes bekommt.
 
Und was ist mit der PS3 ? Die können doch nicht die Premium nutzer auf der PS3 wieder länger warten lassen schließlich haben die ja 50 Eu dafür bezahlt.

dafür bekommen sie es ja umsonst, hat ja nichts mit dem Termin zu tun

Die PlayStation 3-Spieler bekommen den DLC tatsächlich erst später...wann ist noch nicht genau bekannt. Activision hat seit 2010 ein Abkommen mit Microsoft, dass die Xbox 360 die Modern Warfare 3-DLC als erstes bekommt.

Nicht nur die MW3 DLCs sondern allgemein CoD ;) ist ein kleiner Unterschied
 
Ja gut aber es wurde doch gesagt das die Premium nutzer den ganzen kram vor den normalen nutzern bekommen von daher kann ich das nicht verstehen das man troz eines Premium Account`s sich als Ps3 besitzer quasi hinten anstellen muss.

Ich meine bei so einer sahe sollte man doch annehmen das es ein Zeitgleichen Termin für Xbox und Ps3 gibt.
 
Zurück