play3 - Die Spiele des Jahres 2011: Uncharted 3 und Battlefield 3 sahnen ab - Alle Gewinner, Verlierer und Überraschungen

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu play3 - Die Spiele des Jahres 2011: Uncharted 3 und Battlefield 3 sahnen ab - Alle Gewinner, Verlierer und Überraschungen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: play3 - Die Spiele des Jahres 2011: Uncharted 3 und Battlefield 3 sahnen ab - Alle Gewinner, Verlierer und Überraschungen
 
In den meisten Fällen bin ich zwar nicht der Forumsmeinung, aber zumindesten gibt es bis auf einen Fall keine totalen Gedankenpupse. Damit kann ich leben und erfreue mich an meinem erlesenen Geschmack :B
 
ich versteh nich das bethesda das 2 beste studio sein soll, klar die machen geniale spiele aber die sind immer verbugt ohne ende
 
Bei den Entwicklern hat man wirklich nur auf die Games geachtet...
DICE versteh ich ja noch die sin wirklich ein hammer Studio aber in welcher Welt darf Infinity Ward auch nur auf dieser Liste auftauchen. Für ihre Melkmaschiene CoD haben sie keinen Preis verdient und das sage ich obwohl ich es spiele die Serie eigentlich mag und sogar Battlefield vorziehe.
 
Zurück