PS Vita: 325.000 verkaufte PlayStation Vita-Konsolen in den ersten beiden Tagen, sagt Media Create

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu PS Vita: 325.000 verkaufte PlayStation Vita-Konsolen in den ersten beiden Tagen, sagt Media Create gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS Vita: 325.000 verkaufte PlayStation Vita-Konsolen in den ersten beiden Tagen, sagt Media Create
 
Das Line Up bei uns wird denke ich besser, bin auch nicht so ganz mit der ersten Spieleauswahl zufrieden, erwarte so Spiele wie: Tekken Soul Calibur Final Fantasy oder NFS. erstma 2 Monate abwarten wer weiß was da passiert evl bekommen wir die Vita ja für 199 Euro:)
 
Was für ein Reinfall. Die Vita hat sich noch schlechter Verkauft als der 3DS. Und bei ihm hat man Nintendo ja schon tot geredet. In diesem Sinne "Byebye Sony". ;)
 
Zurück