Gewinnspiel: Xbox 360 im Red Dead Redemption-Design - Stimmt jetzt für die Gewinner!

TheKhoaNguyen

Erfahrener Benutzer
Jetzt ist Deine Meinung zu Gewinnspiel: Xbox 360 im Red Dead Redemption-Design - Stimmt jetzt für die Gewinner! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gewinnspiel: Xbox 360 im Red Dead Redemption-Design - Stimmt jetzt für die Gewinner!
 
Wenn man schon bei der Abstimmung bescheisst, sollte man es unauffällig machen... Es kann nicht sein, dass nur ein Foto sekündlich mehrere Stimmen dazu bekommt.
 
Wenn man schon bei der Abstimmung bescheisst, sollte man es unauffällig machen... Es kann nicht sein, dass nur ein Foto sekündlich mehrere Stimmen dazu bekommt.

Hallo, ich bescheiße nicht, sondern habe einfach mal den Link in Facebook gepostet. Habe da über 1.400 Freunde. Wie soll man da eig. bescheißen können...?
 
Ja, dadurch ist natülich kein wirklicher Wettbewerb möglich, es gewinnt der, dessen Freunde am zuferlässigsten klicken.
Auch wenn ich Teilnehme hätte ich das eigentlich jedem gegönnt weil da einfach super Bilder bei sind durch die Möglichkeit von "Fremden" gewinnt aber nun leider nicht das Beste oder lustigste Bild, sondern ironsicherweise leigt momentan das unkreativste, langweiligiste Foto vorn, welches auch auch noch mit dem wenisgten Aufwand erstellt wurde.
Ja, das kann man tatsächlich Ironie nennen^^
 
Dieser Wettbewerb ist lächerlich. Die beiden langweiligsten Bilder haben angeblich am meisten Stimmen. Es ist eindeutig, dass hier rumgefuscht wurde. Alleine schon das Verhältnis. Ein sehr gutes Foto hat vielleicht 40 Stimmen und ein total unkreatives langweiliges hat über 300 wtf. Ist klar. Ich würde diese User sofort vom Wettbewerb ausschließen.
 
Die Leute hinter Bild 25 und 16 sind klare Betrüger. Bei Bild 20 könnte ich es mir vorstellen, dass das so vielen gefällt, ein wenig wurde aber auch da nachgeholfen, da es gar nicht soviele aktive User auf den Seiten gibt.
 
Also ich will hier mal was klarstellen, ich betrüge hier nicht und bin seit 2004 treuer Leser hier, zwar nicht aktiv aber immerhin. Ich werde von meinen Uni Kollegen unterstüzt. Jemanden einfach grundlos beschuldigen ist auch nicht nett.
 
Also ich will hier mal was klarstellen, ich betrüge hier nicht und bin seit 2004 treuer Leser hier, zwar nicht aktiv aber immerhin. Ich werde von meinen Uni Kollegen unterstüzt. Jemanden einfach grundlos beschuldigen ist auch nicht nett.

Danke, dass wenigsten du es zugibst betrogen zu haben. Was meinst du was dashier ist? " Ich werde von meinen Uni Kollegen unterstüzt" Das ist Betrug da du aktiv Leute anschreibst und sie darum bittest ein "Gefällt mir" unter dein Bild zu platzieren und das OHNE neutral zu sein. Würdest du denen schreiben, "schaut euch alle Bilder an und stimmt für das beste Bild, dann wäre es ok. Aber es ist natürlich klar, dass sie nicht für das beste Bild abstimmen sondern dir nur ihre Stimme geben weil du sie kennst und somit ist es Betrug.#

Wenn du fair gewesen wärest, hättest du die User von computec abstimmen lassen müssen. Denn nur die haben das Recht dazu. Alles andere ist Schwachsinn, da so nicht der beste Gewinnt sondern der der am meisten Leute zuspammt.
 
Danke, dass wenigsten du es zugibst betrogen zu haben. Was meinst du was dashier ist? " Ich werde von meinen Uni Kollegen unterstüzt" Das ist Betrug da du aktiv Leute anschreibst und sie darum bittest ein "Gefällt mir" unter dein Bild zu platzieren und das OHNE neutral zu sein. Würdest du denen schreiben, "schaut euch alle Bilder an und stimmt für das beste Bild, dann wäre es ok. Aber es ist natürlich klar, dass sie nicht für das beste Bild abstimmen sondern dir nur ihre Stimme geben weil du sie kennst und somit ist es Betrug.#

Wenn du fair gewesen wärest, hättest du die User von computec abstimmen lassen müssen. Denn nur die haben das Recht dazu. Alles andere ist Schwachsinn, da so nicht der beste Gewinnt sondern der der am meisten Leute zuspammt.
Also ich bitte dich, wieso macht ihr hier so einen Aufstand und es wird immer lächerlicher. Es nur ein Gewinnspiel und keine Matheklausur. Es dürfen halt nicht nur User abstimmen. Mit Uni Kollegen habe ich nicht gemeint, das mich Tausende Leute unterstützen. Wo liegt das Problem, hast du denn niemanden, denn du bitten kannst.
 
...also was ich hier für einen Schwachsinn lese... nur weil einige Leute anscheinend keine Freunde haben, heißt es nicht, das alle anderen gleich betrügen, die Sache mit Facebook ist okay, wie ich finde.
Etwas Anderes finde ich allerdings total dämlich. Die gleiche Abstimmung läuft zur Zeit auf PC Games und Games Aktuell. Das wäre soweit in Ordnung, allerdings sind es drei voneinander komplett unabhängige Abstimmungen. Es gibt sozusagen drei Abstimmungen mit den gleichen Bildern. Ich denke mal, dass Computec jeweils ein Mal diese Preise zur Verfügung hat - am Ende werden also wahrscheinlich ALLE Stimmen zusammengezählt. Es sollte nur eine Abstimmung geben - entweder ist die auf allen Seiten, oder es gibt nur EINE Abstimmung auf EINER Seite. Abgesehen davon frage ich mich, was die Leute von PC Games mit einer Konsole wollen ;)

Achja...und was meint ihr wieso so Gewinnspiele gemacht werden? Richtig, um neue Leute auf die Seite zu locken, es geht dabei um Klicks! Es ist extra so gemacht, das alle abstimmen können und nicht nur User.
 
So, so keine tausende Leute aber ein paar die so oft klicken, dass die Tausend bald geknackt ist. Also so schamlos zu betrügen hat schon eine eigene Qualität. Der ein oder andere wird wohl wenigstens noch versuchen es irgendwo realistisch aussehen zu lassen aber die Mühe gibst du dir ja nicht mal thunderman2
 
Ich verstehe das echt nicht was das soll. Besucht doch mal die anderen Foren und schaut euch da mal den Punktestand ab, bevor ihr hier einen sinnlosen Kommentar abgibt.
 
Ja selbst bei den anderen Seiten hat sich keiner gewagt mal eben in wenigen Stunden die Tausendermarke zu durchstoßen. Das ist einfach zu offensichtlich aber nun legst du ja auch dort nach bzw. deine Kommilitonen.
 
Ja selbst bei den anderen Seiten hat sich keiner gewagt mal eben in wenigen Stunden die Tausendermarke zu durchstoßen. Das ist einfach zu offensichtlich aber nun legst du ja auch dort nach bzw. deine Kommilitonen.

Ich hab dieses Gewinnspiel viel zu spät bemerkt ( gerne würde ich die xbox360 gewinnen ...aber naja Wer zuerst kommt, mahlt zuerst ...Aber was ich hier sehe ist einfach nur lächerlich .. ich bin einfach nur enttäuscht wie eifersüchtig manche leute auf user sind, die führen ... -.-
 
bleibt mal locker und zerfleischt euch nicht :B

Ich fände es auch besser wenn "nur" VGZler abstimmen könnten, aber ist halt leider nicht so. Aber im Grunde ist es ein belangloses Gewinnspiel, die Welt geht nicht unter, weil einer "bescheißt" (was aber nicht heißt, dass ich das gut finde)
 
Führt? Und wie? Gerade noch bei 400 innerhalb weniger Stunden über tausend und dann bei den anderen Seiten auch noch nachlegen und gleichzeitig davon sprechen, dass man ja nicht von Tausenden unterstützt wird. Es hat nichts mit Eifersucht sondern mit Lachhaftig- und Dreistigkeit zutun.
 
Ich will mich hier zwar nicht einmischen aber Herr Sethwinterstein sag mir mal was daran so schlimm ist, wenn thunderman2 so viel unterstützung hat ???? hat dir jemand verboten unterstüzung zu holen oder warum regst du dich so sinnlos auf.
Wenn ich beim gewinnspiel mitgemacht hätte, hätte ich auch meine kollegen gefragt ob sie mir helfen können, ich meine HALLO wer würde nicht gerne ne xbox gewinnen.
 
Zurück