Nintendo 3DS: Nachrichten-System "Briefkasten" ab morgen zum Download

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo 3DS: Nachrichten-System "Briefkasten" ab morgen zum Download gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo 3DS: Nachrichten-System "Briefkasten" ab morgen zum Download
 
@Kraxe Das ist so nicht richtig. Dieses Programm war nie geplant. Von daher hat es nur ein paar Wochen gedauert. Nintendo konnte ja nicht ahnen, dass die Fans soetwas gebrauchen könnten ö_ö
 
@SnowmanGER
Man darf aber auch nicht vergessen, dass schon der DS über Picto-Chat verfügt hat. ;) Somit ist diese Funktion eigentlich selbstverständlich.
 
Na, das hat aber gedauert :B
Ich würde mich noch über ein Achivement-System freuen :-D
Das für die Mii-Lobby war ja ein Anfang und für zukünftige Spiele wäre es auch nicht verkehrt :)
 
Zurück