play3 Spiel des Jahres: Die Gewinner der zehn play3 USB-Sticks stehen fest

Petra_Froehlich

Erfahrener Benutzer
Jetzt ist Deine Meinung zu play3 Spiel des Jahres: Die Gewinner der zehn play3 USB-Sticks stehen fest gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: play3 Spiel des Jahres: Die Gewinner der zehn play3 USB-Sticks stehen fest
 
uncharted 3? spiel des Jahres? quatsch :-D

ich frage mich ob es auch spiel des jahres wär, wenn es im märz rausgekommen wäre. titel die zum ende des jahres kommen bleiben noch in den erinnerungen der spieler.
 
Also für mich schon. Jeder wird sich ja wohl noch an die Spiele errinern können, die er das Jahr über gezockt hat :B
Erinnern schon, aber die eindrücke sind nicht mehr so firsch und die meisten machen sich nicht die mühe das jahr revue passieren zu lassen, sondern entscheiden spontan und dann meisten für die neueren spiele. Kam mir in den letzten jahren zumindestens immer so vor. Hinzukommt aber auch das die geilsten spiele sehr oft erst kurz vor weihnachten releast werden um die Verkaufskraft gleich mitzunehmen.
 
Zurück