Battlefield 3: Beeindruckendes Jet-Video aus dem Back to Karkand-DLC veröffentlicht

TheFallenHeroChris

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: Beeindruckendes Jet-Video aus dem Back to Karkand-DLC veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: Beeindruckendes Jet-Video aus dem Back to Karkand-DLC veröffentlicht
 
Die Jets sind auch wirklich nur zum Kunstfliegen geeignet xD

Ich finde die Jets sowas von überflüssig, man kann echt nur punkte machen, wenn man andere Jets zerstört, gegen Bodeneinheiten kann man echt nichts machen .
 
Die Jets sind auch wirklich nur zum Kunstfliegen geeignet xD

Ich finde die Jets sowas von überflüssig, man kann echt nur punkte machen, wenn man andere Jets zerstört, gegen Bodeneinheiten kann man echt nichts machen .

Finde ich nicht. Aber ich fliege auch auf dem PC mit Joystick. Das ist noch um einiges präziser als mit Tastatur, Maus oder Gamepad. Der Racketenwerfer ist egtl das effektivste gegen Bodenfahrzeuge (aus der Luft) was es gibt, und gegen Invanterie sowie andere Jets nutzt man ganz einfach das Bord MG.
 
Finde ich nicht. Aber ich fliege auch auf dem PC mit Joystick. Das ist noch um einiges präziser als mit Tastatur, Maus oder Gamepad. Der Racketenwerfer ist egtl das effektivste gegen Bodenfahrzeuge (aus der Luft) was es gibt, und gegen Invanterie sowie andere Jets nutzt man ganz einfach das Bord MG.

es dauert aber meiner meinung viel zu lange bis man was mit den dingern reißen kann und vom himmel geholt hab ich noch keinen und ich bin rang 35
 
Zurück