Alan Wake's American Nightmare: Neue Screenshots zeigen Gegner und Level-Umgebungen

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Alan Wake's American Nightmare: Neue Screenshots zeigen Gegner und Level-Umgebungen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Alan Wake's American Nightmare: Neue Screenshots zeigen Gegner und Level-Umgebungen
 
Ich freu mich einfach nur noch drauf das es kommt. Bin mir auch sicher das später auch noch als Disc erscheint mit allen Episoden zusammen.
 
Ich freue mich ebenfalls riesig auf Alan Wake! :X

Hoffentlich werden wieder ein paar Fragen beantwortet, aber bereits jetzt sind schon wieder so viele neue dazugekommen, dass die um einen richtigen neuen zweiten Teil nicht rumkommen werden oder sie fahren die Episodendownloadschiene weiter fort.
 
Zurück