Wii U: Nintendo relativiert CES 2012-Teilnahme - Wii U nur für Presse spielbar

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Wii U: Nintendo relativiert CES 2012-Teilnahme - Wii U nur für Presse spielbar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wii U: Nintendo relativiert CES 2012-Teilnahme - Wii U nur für Presse spielbar
 
Vielleicht zeigt Nintendo keine Titel. Aber Ubisoft wird es tun. Ich bin mir sicher, dass sie die Messe nutzen werden und eine fortgeschrittenere Version von "From Outer Space" vorstellen werden. Ich hoffe, dass sie bis dato die Grafik auf Wii U Niveau hochgeschraubt haben, das bisher gezeigte war ja nur x-box 360 Grafik.
 
Vielleicht zeigt Nintendo keine Titel. Aber Ubisoft wird es tun. Ich bin mir sicher, dass sie die Messe nutzen werden und eine fortgeschrittenere Version von "From Outer Space" vorstellen werden. Ich hoffe, dass sie bis dato die Grafik auf Wii U Niveau hochgeschraubt haben, das bisher gezeigte war ja nur x-box 360 Grafik.

...und du glaubst wirklich, dass sich da noch was tut?
 
Vielleicht zeigt Nintendo keine Titel. Aber Ubisoft wird es tun. Ich bin mir sicher, dass sie die Messe nutzen werden und eine fortgeschrittenere Version von "From Outer Space" vorstellen werden. Ich hoffe, dass sie bis dato die Grafik auf Wii U Niveau hochgeschraubt haben, das bisher gezeigte war ja nur x-box 360 Grafik.

Was haben sie den groß gezeigt?
Richtig ausschnitte aus Spielen von PS3 und Xbox360, richtige Spiele sah man ja bis jetzt noch garnicht:B
Ne Zeldatechdemo, wo es eh nur ne Zwichensequenz war (entsprechend wohl gerendert) und ne New Super Mario Brothers Techdemo, wo man zwar etwas rumhüpfen konnte, aber durch das Spielprinzip und dem Grafikstil kann man da eigentlich sowieso auf die grafik ... Von daher hat man eigentlich noch garnichts von der Grafikleistung ingame gesehen:B
 
Zurück