Alan Wake's American Nightmare - Erweiterter VGA-Trailer zum Grusel-Spiel im HD-Stream

TheFallenHeroChris

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Alan Wake's American Nightmare - Erweiterter VGA-Trailer zum Grusel-Spiel im HD-Stream gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Alan Wake's American Nightmare - Erweiterter VGA-Trailer zum Grusel-Spiel im HD-Stream
 
Alan Wake, Fable, Gears of War sind die einzigsten Games die ich von der XBOX auf die PS3 will. Aber PS3 hat einfach viel bessere Spiele, deswegen hol ich mir auch keine extra XBOX nur wegen 3 Serien. Aber der Vorgänger Alan Wake war schon echt geil, die Atmosphäre machte was her.
 
Alan Wake, Fable, Gears of War sind die einzigsten Games die ich von der XBOX auf die PS3 will. Aber PS3 hat einfach viel bessere Spiele, deswegen hol ich mir auch keine extra XBOX nur wegen 3 Serien. Aber der Vorgänger Alan Wake war schon echt geil, die Atmosphäre machte was her.

Nix da, ein paar Exklusiv-Spiele sollten auch X-Box-Spieler vergönnt sein.
Und neben den genannten gibts auch "nurnoch" Halo und Forza Motorsport.
 
Allein wegen der oft viel besser laufenden Multis würde sich eine Box lohnen, mein Lieber. ;) Die Exklusiven der PS3 übertreffen die der 360 auch in meinen Augen um Längen. Aber wenn es darum geht, auf welcher Konsole ein Multiplattformtitel besser läuft, aussieht, wie auch immer - 360, mann. 360.
 
Zurück