Die N-ZONE-Spiele des Jahres 2011: Wählt die besten Games für Wii, DS und 3DS!

ChristophKraus

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Die N-ZONE-Spiele des Jahres 2011: Wählt die besten Games für Wii, DS und 3DS! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Die N-ZONE-Spiele des Jahres 2011: Wählt die besten Games für Wii, DS und 3DS!
 
Mario Kart 7 hab ich noch nicht. Hoffentlich liegts dann unter dem Weihnachtsbaum. ;)
Ich habe extrem hohe Erwartungen an das Spiel. Aber ansonsten ist für mich Zelda Ocarina of Time DAS 3DS-Spiel. Habs im Sommer mangels Alternativen schon dreimal durchgespielt und aus diesem Grund wähle ich es auch zum Besten Spiel des Jahres (auch Sony Konsolen miteinbezogen). In Zelda Skyward Sword bin ich erst im zweiten Tempel, aber habe es trotzdem zum WiiSpiel des Jahres gewählt, weil ich ansonsten heuer noch keine Wii Spiele gekauft habe ;) Das beste Botschafter Spiel ist für mich....booah ich weiß gar nicht genau welches meh rockt, aber ich habe mich für Yoshis Island entschieden, weil ich es schon seit ca. 8 Jahren nicht mehr gezockt habe und die Freude deshalb umso größer ist. ;)
 
Zurück