Nintendo 3DS Mii-Plaza: Holt euch mit diesen Codes goldene Mii-Hosen!

ChristophKraus

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo 3DS Mii-Plaza: Holt euch mit diesen Codes goldene Mii-Hosen! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo 3DS Mii-Plaza: Holt euch mit diesen Codes goldene Mii-Hosen!
 
Bisher gibt es wenige QR-Codes von Miis mit goldenen Hosen im Internet zu finden. Und wenn, dann sind sie regionsspezifisch, können also in vielen Fällen nicht auf unserem 3DS aktiviert werden. Aber wenigstens haben wir jetzt die Resi-Helden am 3DS mit goldenen Hosen! :)
 
Hallo zusammen!

Wenn ich diese Miis bei mir in der Lobby habe, habe ich die Möglichkeit sie zurück zum Mii Maker zu senden... wird zumindest angezeigt. Kann ich sie also immer wieder hin und her senden, zwischen den Mii Maker und der Mii Lobby?

Sofern es für Europa die gleichen vier Miis geben wird (zum Resident Evil Start), werden diese dann ja ihre englischen Namen tragen... könnte man die vielleicht dann doch noch ein zweites mal einlesen, da der QR sich wegen der anderen Schreibweise unterscheidet?
 
Zurück