Battlefield 3: Back to Karkand gibt einen Hinweis auf ein mögliches Battlefield 2143

MichaelSosinka

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: Back to Karkand gibt einen Hinweis auf ein mögliches Battlefield 2143 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: Back to Karkand gibt einen Hinweis auf ein mögliches Battlefield 2143
 
BF 2142 war das ödeste, überflüssigste BF überhaupt. Auch wenn einige den Titanmodus ganz gut fanden. Ich hab grad mal 3 oder 4 Stunden gespielt, dann flog das Game von meiner Platte. Ein Weltkrieg 2 DLC/Nachfolger fände ich allerdings ganz nett. BF 1942 ist schliesslich schon etwas her. Vietnam von mir aus auch.
 
Ein Weltkrieg 2 DLC/Nachfolger fände ich allerdings ganz nett. BF 1942 ist schliesslich schon etwas her. Vietnam von mir aus auch.

Das nennt sich Battlefield 1943 und gibt es für paar Euro im PSN-Store. ;)

Man konnte auch mit der Limited Edition vor kurzem einen kostenlosen (auf der E3 versprochenen) Downloadcode anfordern, aber ich weiß nicht, ob das noch geht. Ich denke nicht, dass sie jetzt noch mal dasselbe als Addon für BF3 bringen. Genauso das Vietnam-Addon, das es für Bad Company 2 gab (und wirklich klasse war). Da werden sie sich jetzt sicher was neues ausdenken.

Ein 2141 Addon/DLC interessiert mich auch nicht. Wäre zur Abwechslung zwischendurch vielleicht ganz nett, aber Geld dafür ausgeben würde ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das nennt sich Battlefield 1943 und gibt es für paar Euro im PSN-Store. ;)

Man konnte auch mit der Limited Edition vor kurzem einen kostenlosen Downloadcode anfordern, aber ich weiß nicht, ob das noch geht.
Ich weiss, ich hab den Code genutzt. Auch schon etwas gespielt. Aber das Arcadespiel sieht halt nicht so gut aus wie BF3. Deshalb hätte ich nix gegen einen richtigen 42 Nachfolger.
 
Nur weil irgendwo auf ner Kiste eine Zahl steht, heißt es gleich Nachfolger! Es steht fast auf jeder Toilette in BF3 Dice drauf und auf paar Kisten steht statt DICE MICE drauf. Wenn dann müsste schon ein Poster auf einen Nachfolger hinweisen als eine Zahl auf einer Kiste.
 
Zurück