Gotham City Impostors: Gameplay-Video aus der Beta

MichaelSosinka

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Gotham City Impostors: Gameplay-Video aus der Beta gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gotham City Impostors: Gameplay-Video aus der Beta
 
Ich will nicht sagen, dass ich kein fan von shootern bin (ganz im Gegenteil), aber dieser hier ist echt grausam.
Damit meine ich jetzt nicht Grafik, Sound oder Gameplay, sondern einfach das Universum in dem Gotham City Impostors angesiedelt ist.

Batman ist ein Charakter der sich sehr stark über sein gestörtes Verhältnis zu Schusswaffen (er würde NIEMALS eine verwenden) auszeichnet und dieses Spiel zieht diese ganze Thematik völlig in den Dreck.
Ja, mir ist klar, dass dies hier ein fun game ist, aber diese Pfeifen hätten doch JEDES andere Comic-Universum wählen können.
Eins, in dem ohnehin ständig geballert wird, zum Beispiel.
 
Batman ist ein Charakter der sich sehr stark über sein gestörtes Verhältnis zu Schusswaffen (er würde NIEMALS eine verwenden) auszeichnet und dieses Spiel zieht diese ganze Thematik völlig in den Dreck.
Ja, mir ist klar, dass dies hier ein fun game ist, aber diese Pfeifen hätten doch JEDES andere Comic-Universum wählen können.
Eins, in dem ohnehin ständig geballert wird, zum Beispiel.

Man spielt ja auch nicht Batman. Es gibt auch genug Comics, indem Leute sich wie Batman verkleiden und Schusswaffen benutzen. Daneben wird ja auch keine Story im Batman Univesum vorangetrieben oder ähnliches. Also einfach nicht drüber aufregen und den Titel nicht laden
 
Ich rege mich nicht auf, sondern nehme mein Recht wahr, meine Meinung zu äußern :)

Es geht mir darum, dass diese Charaktere ja offenbar "Batman-Fans", bzw. seine Anhängerschaft sind.
Als solche sollten sie seine Ideale aber kennen und befolgen.
Ich werde ja auch nicht Feuerwehrmann, um dann irgendwelche Häuser abzufackeln.

Ich finde einfach, dass die "Guten" im Spiel irgendein Kostüm tragen könnten, statt den einzigen Helden nachzuahmen, der gegen den Gebrauch von Schusswaffen steht.
 
Ich rege mich nicht auf, sondern nehme mein Recht wahr, meine Meinung zu äußern :)

Es geht mir darum, dass diese Charaktere ja offenbar "Batman-Fans", bzw. seine Anhängerschaft sind.
Als solche sollten sie seine Ideale aber kennen und befolgen.
Ich werde ja auch nicht Feuerwehrmann, um dann irgendwelche Häuser abzufackeln.

Ich finde einfach, dass die "Guten" im Spiel irgendein Kostüm tragen könnten, statt den einzigen Helden nachzuahmen, der gegen den Gebrauch von Schusswaffen steht.
Ich bin ja auch gerne mal übertrieben penibel, aber du übertriffst mich um Längen :B:B
 
Zurück