Beyond Good & Evil HD, Outland & From Dust: Erscheinen als Sammlung auf einer Disk

MichaelSosinka

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Beyond Good & Evil HD, Outland & From Dust: Erscheinen als Sammlung auf einer Disk gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Beyond Good & Evil HD, Outland & From Dust: Erscheinen als Sammlung auf einer Disk
 
ach mist hab mir Outland gekauft und Beyond Good and Evil für GC, aber wenn ich es dann mal irgendwo für 10€ < sehe nehm ichs mit
 
cool, das wird dann gekauft (obwohl ich 2 der 3 Spiele schon habe); einfach aus dem Grund, weil Disc Versionen immer unterstützt werden.
 
'From Dust' fand ich enttäuschend, zu wenig Abwechslung vor allem weil es kein Endlosspiel gibt, 'Beyond Good & Evil HD' hab ich bereits durchgespielt und 'Outland' brauch ich nicht, trotzdem nett das man sich wieder auf das physikalische Medium besinnt. :)
 
find ich auch ne gute Sache, brauch ich aber nicht. B&G habe ich als PS2-Version und als HD-Download, Outland habe ich auch und finde es grottig und From Dust ist für mich so reizvoll wie Fusspilz.
 
Kannst du auch den Grund dafür nennen? Würde mich mal interessieren. Für mich ist es nämlich das beste PSN-Game des Jahres (knapp vor Limbo).
Ich habe es halt blind gekauft ohne mich vorher richtig zu informieren. Im Nachhinein ein Fehler, der mir nicht nochmal passieren wird.
Der Stil ist recht langweilig und Sprungpassagen, die ich mehrmals machen muss für mich keine Motivationsförderer. Es ist halt ein Jumpy und die sind nix für mich.
 
Ich habe es halt blind gekauft ohne mich vorher richtig zu informieren.

Selbst schuld :P Zumindest die Demo hättest du ja vorher mal zocken können %)

Der Stil ist recht langweilig und Sprungpassagen, die ich mehrmals machen muss für mich keine Motivationsförderer.

Ich finde den Stil sehr eigenwilllig und cool. Das Spiel ist richtig hübsch. Alles andere als langweilig.
 
Da werd ich wohl zugreifen. :top: BG&E muss ich eh noch nachholen und die Outland-Demo war ziemlich cool. From Dust ist der letzte Dreck, aber egal. Warte ich halt, bis es ein paar Taler billiger ist. :]
 
sehr schön, hoffe das macht sich bezahlt, damit Crysis, Payday, I am Alive und co auch (nachträglich) auf Disc kommen.
 
Zurück