Beyond Good & Evil 2: Soll laut einem Gerücht doch noch für Xbox 360 & PS3 erscheinen

MichaelSosinka

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Beyond Good & Evil 2: Soll laut einem Gerücht doch noch für Xbox 360 & PS3 erscheinen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Beyond Good & Evil 2: Soll laut einem Gerücht doch noch für Xbox 360 & PS3 erscheinen
 
Wieder nur Gerüchte, nichts Konkretes. Da hilft nur Abwarten.

Ich hoffe bloß, dass Michel Ancel nicht als Reaktion auf die schlechten Verkaufszahlen von Rayman Origins der Geldhahn für BG&E2 zugedreht wird.
 
Wieder nur Gerüchte, nichts Konkretes. Da hilft nur Abwarten.

Ich hoffe bloß, dass Michel Ancel nicht als Reaktion auf die schlechten Verkaufszahlen von Rayman Origins der Geldhahn für BG&E2 zugedreht wird.

Das schlimme ist der Mann kann nichts für die, vollkommen zu Unrecht, niedrigen Verkaufszahlen von Rayman Origins. :(
Vielmehr sollte sich Ubisoft mal hinterfragen, ob man nicht einfach selbst die Schuld trägt, dass der Name Rayman in den Dreck gezogen worden ist. >:|
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie meinst du das? :O Mit dem aktuellen Spiel wurde er in den Dreck gezogen, oder was?

Vermutlich meint Ankylo die Rabbids-Spiele. Ich denke aber, dass die Marke Rayman darunter nur wenig gelitten hat. Die Ursache für den Flop des neuen Titels sehe ich eher darin, dass das Spiel - so gut es auch sein mag - einfach am Markt vorbei produziert wurde.

Die richtige Antwort auf deine Frage. :-D

Rayman Origins ist wirklich sehr gut und macht im Koop richtig viel Spaß. Aber leider denkt wohl der Großteil der Zocker beim Namen Rayman nur noch an diese nervigen Hasen. Deshalb werden sich wohl viele das Game nicht kaufen, obwohl der Titel aussagt, dass man back to the roots geht. :(
 
Aber leider denkt wohl der Großteil der Zocker beim Namen Rayman nur noch an diese nervigen Hasen. Deshalb werden sich wohl viele das Game nicht kaufen, obwohl der Titel aussagt, dass man back to the roots geht. :(

Ich konnte mit Rayman vorher noch nie was anfangen, habe das Vieh noch nicht mal gemocht ^^ Aber das neue ist so ein herrliches, klassisches Jump 'n' Run, das musste ich einfach haben. Der Geheimtipp des Jahres! Wer es nicht zockt, ist selber schuld.
 
Der erste Teil war wirklich gut, ich glaube aber das auch der zweite floppen wird. Es wird ihn zwar fast jeder mal spielen und auch für gut befinden, aber kaum jemand wird ihn zum Release kaufen. Von daher hoffe ich zwar das er kommt, wirtschaftlich wäre es aber nicht sinnvoll.
 
Zum Thema es könnte floppen glaub ich nicht, weil es jetz durch die HD Version viel beliebter geworden ist. Ich bin zB durch das ein neuer Fan geworden :-D. Ich hoff es kommt noch raus, bis PS4 dauerts doch dann noch länger.

Der erste Teil war Klasse, hatte beim durchzocken der HD version nicht damit gerechnet, das das Spiel so viel Atmosphäre hat. Freu mich auf den 2 teil und will wissen was mit Jades Kräften geworden is bzw wo die bei dem 1. Trailer sind. Aber eins muss man sagen, der Endboss im 1. Teil war echt fies weil die Steuerung verdreht wurde. Fands aber dennoch Klasse umgesetzt.
 
Zurück