Battlefield 3: Community-Contest gestartet - Multiplayer-Video hochladen und Trip nach Stockholm gewinnen

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: Community-Contest gestartet - Multiplayer-Video hochladen und Trip nach Stockholm gewinnen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: Community-Contest gestartet - Multiplayer-Video hochladen und Trip nach Stockholm gewinnen
 
Ohne eine Youtube-Uploadfunktion sind ja schonmal automatisch 90% aller BF3 Besitzer ausgeschlossen. Neben Fraps gibts auf dem PC praktisch keine vergleichbar gute und auch noch günstigere Methode. Und auf der Konsole fängt das ganze für HD Capturecards etc. bei ~150€ an.
Darunter Hauppauge HD PVR
Hauppauge Colossus
DarkCrystal Capture Station.

Würde ja mitmachen, nur leider hab ich BF3 auf Konsole und keinen Component Eingang am Bildschirm, sodass ich selbst mit HD PVR und Co. nichts aufnehmen könnte, weil die PS3 das Bild von HDMI mit einem HDCP (oder so ähnlich) Kopierschutz verschlüsselt. Den umgeht man nur mit 2000000 Adaptern und nem dicken Geldbeutel.
 
Zurück