Sorcery: "Move ist besser als Kinect und Wii" - Entwickler im Interview

TheFallenHeroChris

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Sorcery: "Move ist besser als Kinect und Wii" - Entwickler im Interview gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sorcery: "Move ist besser als Kinect und Wii" - Entwickler im Interview
 
Ich fand die Präsentation auf der E3 schon toll. Ich freue mich, endlich mal ein Spiel, bei dem ich mein Move wieder auspacken kann.
 
"Besser", "besser", is alles gleich beschissen.

"All die Aktionen, die du früher mit einem simplen Knopfdruck ausführen konntest erfordern jetzt mindestens fünf Kubikmeter Bewegungszone in deinem Wohnzimmer! awesome.png"
 
Move ist als besser als Kinect und die Wii Remote weil Sorcery kein Casual Game ist... muss man nicht verstehen. Es ist selbstverständlich unmöglich für Kinect und Remote ein Hardcore Spiel zu entwickeln. Skyward Sword ist ja auch nur ein Spiel aller Wii Sports da die Bewegungssteuerung bon Kinect und Remote nicht kompatibel mit Hardcore Games sind. Die Software wurde so programmiert, dass es erkennen kann ob das Spiel casual oder hardcore ist. Verdammt, dass ergibt alles Sinn!
 
Bei den Spielen bisher reizt mich Move nicht, Ego-Shooter zock ich per Dual-Shock und die Move Minispiele jucken mich Null
 
Also ein Sonyheini sagt, ein Sony Produkt ist besser als die anderen ... :B

naja, für Wii Remote gibts mehr Causalgames als für move und Kinetic zusammen, allein weils der Standartcontroller ist, den alle Wiispiele benutzen ...
 
Zurück