Red Dead Redemption: Gewinnt eine streng limitierte Xbox 360 im RDR-Design und viele weitere tolle Preise - Jetzt mitmachen!

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Red Dead Redemption: Gewinnt eine streng limitierte Xbox 360 im RDR-Design und viele weitere tolle Preise - Jetzt mitmachen! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Red Dead Redemption: Gewinnt eine streng limitierte Xbox 360 im RDR-Design und viele weitere tolle Preise - Jetzt mitmachen!
 
Wie jetzt? Das Bild einfach so ins Forum posten? Ist das nicht übelst umständlich für euch? Müsst ihr dann nicht das ganze Forum durchsuchen?
Mein Bild habe ich jedenfalls auf mein Profil geladen...
(Ich stehe bestimmt voll auf dem Schlauch und verstehe irgendwas Falsch...
Möget ihr mich aufklären!)

Gay McJagger.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
olololol... habs gefunden! wie doof ist das denn... für alle spätsünder:
klickt auf "alle Kommentare" -> dann gelangt ihr zu diesem Artikel nur in "Foren-Ansicht" ... dort kann man es dann posten :-/ muss man auch erstmal wissen!!! :-D :-D :-D :B:B
 
Jap eine coole Party, ein blutverschmiertes Hemd, ein Cowboyhut und ein Desperado in der Hand, was wollt ihr mehr^^?
 

Anhänge

  • 270351_1862487054138_1599830022_31574980_6960167_n.jpg
    270351_1862487054138_1599830022_31574980_6960167_n.jpg
    78,8 KB · Aufrufe: 157
Es gibt einen neuen Sherrif in der Stadt, da bleibt kein Zombie am "leben". :-D
Die Waffe ist nicht mit Photoshop eingefügt, die Waffe ist an eine Plastikstange befestigt und mein Hund hält die Pfote drauf. Hinten sieht man noch etwas meine Hand =)
 

Anhänge

  • cowdogvszombie.jpg
    cowdogvszombie.jpg
    65,5 KB · Aufrufe: 123
Ich bin dann auch mal so frei ich hatte keine richtige verkleidung da aber not macht ja bekanntlich erfinderisch XD
 

Anhänge

  • SNV80924.JPG
    SNV80924.JPG
    51,3 KB · Aufrufe: 107
Zurück