Metal Gear Rising: Platinum Games beschwichtigt Fans der Reihe

AndreasSchoenau

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Metal Gear Rising: Platinum Games beschwichtigt Fans der Reihe gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Metal Gear Rising: Platinum Games beschwichtigt Fans der Reihe
 
Schließe mich Underclass-Hero an.
Im Prinzip nicht schlecht, mit dem Katana alles zerschneiden zu können, aber Stealth gehört einfach zu MGS - kein offenes Rumschnetzeln! :/
 
Ihr kackt euch etwas zu sehr an, glaube ich. ;) Es ist ein Spin-Off und kein richtiger Nachfolger. Ein Experiment, wenn man so will. Ich könnte es verstehen, wenn es Metal Gear Solid 5 heißen würde. Aber so? Meine Güte... Lasst euch Arschhaare wachsen. :P

Was habt ihr eigentlich zu diesem Kartenspiel-MGS auf der PSP gesagt? Da gab es ja sogar einen Nachfolger. Ach du grüne Neune! ;)
 
Zurück