Shigeru Miyamoto: Retro Studios geeigneter Entwickler für neues Zelda-Spiel

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Shigeru Miyamoto: Retro Studios geeigneter Entwickler für neues Zelda-Spiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Shigeru Miyamoto: Retro Studios geeigneter Entwickler für neues Zelda-Spiel
 
Würd ich auch gern mal sehen :B

Vielleicht würd's dann weniger von diesen (mir meist unsympathischen) Freak-Charakteren geben, auf die die Japaner so stehen.
Und Retro hat Ahnung von guten Soundtracks %)
 
Durchaus wahrscheinlich, haben die Retro Studios ja auch schon Mario Kart 7 mitentwickelt.

Wenn die Treot Studios mit eingebunden werden bin ich mir sicher, dass das nächste Zelda wieder realistische Grafik haben wird und so ähnlich aussehen wird wie das Zelda im E3 Video.
 
Die Retro Studios sind imo für fast jede Spielreihe ein geeigneter Entwickler. Bis jetzt kennen wir von ihnen nämlich nur abolut hohe Qualität in Sachen Spielentwicklungen.
 
wer das macht is mir egal
solangs zelda bleibt und die spiele so grandios wie immer werden hab ich nichts auszusetzen
und die retro studios haben ja bisher sowieso immer gute spiele rausgebracht
zelda wäre dort in guten händen
 
Oder man überlässt Retro das neue StarFox-Spiel. Für Zelda gibt's doch sicherlich seit jeher genug Ressourcen und mit intergalaktischen Spielen hat Retro ein glückliches Händchen bewiesen.
 
wäre von vorteil, wenn sich die retro-studios und das zelda-team für eine produktion zusammentun würden, so könnten mehr westliche elemente in das spiel einfließen und man hätte, was für ein hd-zelda unablässig ist, schon ein um 60 mann größeres team. um ein großes zelda selbst zu entwickeln sind die retro studios schlichtweg zu klein.
 
Also wenn es jemals ein Ego-Action-Adventure zu Zelda geben sollte, dann von Retro-Studios, denen trau ich das sogar zu, nem anderen Team nicht (Bethesda machts eh nicht, daher zählen die nicht ;) )
 
Oder man überlässt Retro das neue StarFox-Spiel. Für Zelda gibt's doch sicherlich seit jeher genug Ressourcen und mit intergalaktischen Spielen hat Retro ein glückliches Händchen bewiesen.

Um das nächste Star Fox sollte sich eher mal wieder Miyamoto kümmern! ;)
Ein Zelda von Retro wiederum wäre sicher auch interessant.

Mir fällt gerade ein: Was würde wohl rauskommen, wenn jetzt Eiji Aonuma einen Star-Fox-Teil entwickelt?
 
Zurück