Xbox 360 Dashboard: Apps für YouTube, MSN Video und Muzu.tv jetzt erhältlich - Exklusive Screenshots

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360 Dashboard: Apps für YouTube, MSN Video und Muzu.tv jetzt erhältlich - Exklusive Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360 Dashboard: Apps für YouTube, MSN Video und Muzu.tv jetzt erhältlich - Exklusive Screenshots
 
Die youtube App ist einfach nur geil! Es ist viel chilliger auf der Coach zu sitzen und sich Let's Plays Videos anzuschauen. :)



Greetz Proble
 
Ich find das reine Abzocke
Schlimm genug das man fürs Online spielen bezahlen muss und nu auch noch für Sachen die sowieso umsonst sind.
Da muss Microsoft mal was drastisch ändern!
 
Ich find das reine Abzocke
Schlimm genug das man fürs Online spielen bezahlen muss und nu auch noch für Sachen die sowieso umsonst sind.
Da muss Microsoft mal was drastisch ändern!

Dafür kriege ich bei der Xbox den besten Onlineservice im Konsolenbereich. Ohne nervigen Wartungsarbeiten jeden Monat. ;)

Außerdem, wer sich Xbox Live für 50€ oder mehr holt, ist selber schuld.
 
Das neue gefällt mir sehr gut,vor allem das SkyGo ist optimal aber leider funktionierte es anfangs nicht richtig aber nach dem Patch 1 Tag später gibts null Probleme :)
Abzocke sehe ich nicht denn die Goldmitgliedschaft kostet zwar aber bei der PS3 ist auch nicht alles umsonst,nur bei Microsoft wurde noch nichts gehacked.
 
Ich find das reine Abzocke
Schlimm genug das man fürs Online spielen bezahlen muss und nu auch noch für Sachen die sowieso umsonst sind.
Da muss Microsoft mal was drastisch ändern!

Ja pöse, wie kann man nur dafür, das man etwas bereitstellt Geld verlangen, wie kann man nur ...

So teuer ist gold auch nicht und wenn man sich einigermassen regelmäßig was runterläd (z.b. ein 800Punktedlc/Arcrdespiel/Film was auch immer im Monat:B) hat man die kosten im vergleich zum psn schon wieder drin, denn da sind dafür die sachen im shop teurer:B ...
 
Zurück