Modern Warfare 3: Spieler können für bis zu 5000 Tage gebannt werden

AndreasSchoenau

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Modern Warfare 3: Spieler können für bis zu 5000 Tage gebannt werden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Modern Warfare 3: Spieler können für bis zu 5000 Tage gebannt werden
 
Dämlich... die konsolenserver sind dann eh nicht mehr online ^^ aber gute Strafe, Naja wird nur der account gesperrt, dann ist der Bann nutzlos, wenn die Konsole gesperrt wird müsste man zum erneuten onlinezocken immerhin 200+€ hinlegen, ist sicherlich aber rechtlich nicht vertretbar
 
gut so, wer anderen mit unfähren Mitteln den Spaß verdirbt der hat da nichts zu suchen, ist nicht geeignet für Online-Multiplayer und soll von mir aus im Singleplayer cheaten bis er kotzt. Aber Online hat er die fairen Spieler in Ruhe zu lassen
 
Zurück