Nintendo 3DS: Alle 10 GBA-Spiele des Botschafter-Programms bekannt

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo 3DS: Alle 10 GBA-Spiele des Botschafter-Programms bekannt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo 3DS: Alle 10 GBA-Spiele des Botschafter-Programms bekannt
 
Im Gegensatz zu den NES-SPielen scheint sich Nintendo hier Mühe gegeben zu haben. Pokemon fehlt wahrscheinlich nur, weil sie an einem Remake für den 3DS bereits basteln ;). Hab zwar die meisten der Spiele schon gespielt, aber Spiele wie Metroid Fusion kann ich einfach immer wieder spielen. Leute die TLoZ: Minish Cap nicht gespielt haben sollten, müssen sich auf das wohl kürzeste Zelda aller Zeiten gefasst machen. Allerdings ist es auch sehr stimmungsvoll!
 
Es wäre echt super, wenn wir diese Titel auch in Deutschland bekommen würden! Schön, dass verschiedene Genres dabei sind. Jump n' Run, Rollenspiel, Racer... Super! :)
 
F-Zero: Maximum Velocity, Legend of Zelda: The Minish Cap, Fire Emblem: The Sacred Stones, Wario Land 4, Mario Kart: Super Circuit, Yoshi's Island, Metroid Fusion

Wahnsinn, da kann sich keiner mehr beschweren. Das sind allesamt Must Have Spiele!
 
Im Gegensatz zu den NES-SPielen scheint sich Nintendo hier Mühe gegeben zu haben. Pokemon fehlt wahrscheinlich nur, weil sie an einem Remake für den 3DS bereits basteln ;). Hab zwar die meisten der Spiele schon gespielt, aber Spiele wie Metroid Fusion kann ich einfach immer wieder spielen. Leute die TLoZ: Minish Cap nicht gespielt haben sollten, müssen sich auf das wohl kürzeste Zelda aller Zeiten gefasst machen. Allerdings ist es auch sehr stimmungsvoll!

Was will man mit einem Pokemon wenn man nicht tauschen kann ...:B
Bin schon ganz zufrieden damit
 
Starkes Lineup. Vor allem wenn man bedenkt wie qualitativ hochwertig die Spiele sind. Vielen Dank für dieses Vorweihnachtsgeschenk. Wobi ich den 3ds Frühkauf nie bereut habe. Hätte ech nicht gedacht das alle 10 GBA Titel so gut sind.
 
Als ich Zelda und F-Zero gesehen habe, dachte ich sofort: "Scheiße! Jetzt hat sich der Kauf des 3DS am vErkaufstag erst recht gelohnt!" :X
Also das sind meiner Meinung nach nur noch Must Have Titel.
Bald zocke ich Metroid, F-Zero und Zeldaaaa... :-D :X
 
Ich finde das Lineup an GBA Titeln ebenfalls richtig stark. Da kann sich niemand beklagen, sondern sollte sogar froh sein Spiele von solcher Qualität zu bekommen.

Aber ich muss gestehen, dass ich kein Frühkäufer bin, sonder mir das Super Mario 3D Land Bundle mit dem schneeweißen 3DS geholt habe. =)
Für mich ist es eh nichts, weil ich 8 schon für den GBA habe und der mir zum Zocken aufgrund der kleineren Größe lieber ist.
 
Zurück