Sonic CD: Sega gibt den Release-Termin des Jump'n'Runs bekannt

AndreasSchoenau

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Sonic CD: Sega gibt den Release-Termin des Jump'n'Runs bekannt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sonic CD: Sega gibt den Release-Termin des Jump'n'Runs bekannt
 
@VGZ
ich kann ja verstehen dass ihr durch die videos geldeinnahmen habt.
und 20sec Werbung am Anfang ist auch schon für mich grenzwertig.....ABER
für einen clip der dann auch nur ~45sec läuft.....danach dann nochmal werbung zu zeigen DIE ~1min läuft ist sowas von dreist....klar überspringe ich den scheiß ! aber es nervt ungemein...denn selbst wenn ich ja den clip nochmal sehen möchte, gucke ich wieder eine ~20-40sec werbung.....

zu sonic cd......die melk kuh von sega.....ein re-release is eher was für sammler..
 
Zurück