PS Vita: Neues HD-Video stellt alle Funktionen der neuen Sony-Konsole vor

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu PS Vita: Neues HD-Video stellt alle Funktionen der neuen Sony-Konsole vor gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS Vita: Neues HD-Video stellt alle Funktionen der neuen Sony-Konsole vor
 
Verstehe gar nicht, warum hier so viele immer wegen dem Cross Game Chat rumheulen :O Wirklich brauchen tut den doch eigentlich keiner. Ist ne nette Spielerei, mehr auch nicht.
 
Verstehe gar nicht, warum hier so viele immer wegen dem Cross Game Chat rumheulen :O Wirklich brauchen tut den doch eigentlich keiner. Ist ne nette Spielerei, mehr auch nicht.
es ist in meinen augen sogar schädlich. wenn ich nen cross game chat habe, dann kann ich bei spielen wie cod, diesen chat nutzen. Das würde bei manchen spielmodi die taktiken ad absurdum führen. ich kenn das von der 360 und befürworte es nicht.
 
es ist in meinen augen sogar schädlich. wenn ich nen cross game chat habe, dann kann ich bei spielen wie cod, diesen chat nutzen. Das würde bei manchen spielmodi die taktiken ad absurdum führen. ich kenn das von der 360 und befürworte es nicht.

Kommt ganz aufs Spiel drauf an...
Wenn man beim Singleplayer etwas labern will warum nicht? Schaden tuts ja nicht
 
Kommt ganz aufs Spiel drauf an...
Wenn man beim Singleplayer etwas labern will warum nicht? Schaden tuts ja nicht
Das es auf Spiel ankommt stimmt. Ich wüsste aber nicht wo ich das brauchen könnte. bei mp spielen gibt es nen internen chat und beim sp will ich meine ruhe.

Außerdem finde ich das man, wenn es so etwas geben sollte, man es auf SP beschränken sollte.
 
Das es auf Spiel ankommt stimmt. Ich wüsste aber nicht wo ich das brauchen könnte. bei mp spielen gibt es nen internen chat und beim sp will ich meine ruhe.

Außerdem finde ich das man, wenn es so etwas geben sollte, man es auf SP beschränken sollte.

Und ich kenn genug leute, die das benutzen wie Skype ... einfach ne geschmackssache.
Warum sollte man es beschränken, diejeniige, die es dafür nutzen wollen werden dadurch nur vollkommen nutzlos eingeschränkt, wers nicht nutzen will nutzt es eben nicht ...
 
Zurück