The Last of Us - Jede Menge Infos zu Charakteren, Setting und mehr

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu The Last of Us - Jede Menge Infos zu Charakteren, Setting und mehr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Last of Us - Jede Menge Infos zu Charakteren, Setting und mehr
 
Ich fühlte mich spontan an "I am Legend" erinnert. Wenn das Ganze nicht zu sehr zombiefixiert wird, dann würde endlich mal wieder eine frische Idee auf den Markt kommen und das auch noch aus sehr gutem (Programmier-)Hause.
 
Da ist ein Fehler drin:
"Der Held des Spiels heißt Joel" wen ihr damit meint das er die Hauptrolle in dem Spiel hat habt ihr etwas verwechselt auf eig. allen anderen Seiten im Web (auch das Original von Naughty Dog) sagen dass Ellie die Hauptrolle und somit der "Held" des Spiels ist!

also liebe Videogameszone.de Moderation erst bissl besser Informieren und dann als einer der einzigen News seiten Desinformationen an den Mann bringen! ;) eure Seite wird echt immer schlechter wirklich traurig, habt ihr da nur Praktikanten sitzen?
 
Zurück