Battlefield 3: Dice gratuliert Modern Warfare 3-Entwicklern für VGA 2011-Award

AndreasSchoenau

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: Dice gratuliert Modern Warfare 3-Entwicklern für VGA 2011-Award gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: Dice gratuliert Modern Warfare 3-Entwicklern für VGA 2011-Award
 
War zu erwarten, wenn rein von en Verkaufszahlen ausgeht. Allerdings finde ich beide Spiele nice.
Wobei CoD und BF für mich eh unterschiedliche Spiele sind. Beide machen aber fun ohne ende!
 
Wo sind denn jetzt die Großmäuler? :P Auch wenn ich Activision und CoD den Erfolg am wenigsten gönne, dieses großkotzige, übermütige Gehabe von DICE hat unglaublich genervt. Bereitet mir jetzt aber einen dicken Schmunzler, weil sie so wunderbar den Schwanz einziehen. %)
 
Also ich Spiele zurzeit MW3 und bin mittlerweile auf Prestige 8 das heißt ich bin schon länger damit beschäftigt. Was ich sagen kann ist das MW3 durchaus ein guter Shooter ist aber auf keinenfall den ersten platz verdient hat. Ich frage mich so langsam ob dieser
Platz 1 Fair gewonnen wurde oder ob man nicht doch dafür bezahlt hat.
 
Also ich Spiele zurzeit MW3 und bin mittlerweile auf Prestige 8 das heißt ich bin schon länger damit beschäftigt. Was ich sagen kann ist das MW3 durchaus ein guter Shooter ist aber auf keinenfall den ersten platz verdient hat. Ich frage mich so langsam ob dieser
Platz 1 Fair gewonnen wurde oder ob man nicht doch dafür bezahlt hat.
ich frag mich immer, wie man sich so lange mit nem spiel beschäftigen kann, wenn es einen nicht absolut umheut. ich fand einige spiele im mp gut, habe die aber trotzdme nie länger als 30 Stunden gezockt. dann wurde sie langweilig.
 
ich frag mich immer, wie man sich so lange mit nem spiel beschäftigen kann, wenn es einen nicht absolut umheut. ich fand einige spiele im mp gut, habe die aber trotzdme nie länger als 30 Stunden gezockt. dann wurde sie langweilig.

Ein Spiel muss mich nicht umbedingt unhauen damit ich es länger spiele solange es nicht totaler müll ist und solche spiele die eben in meinen augen nichts taugen kaufe ich erst garnicht. Auserdem habe ich ja nicht gesagt das MW3 schlecht ist sondern nur das es den ersten platz nicht verdient hat.
 
Ich versteh nicht wie MW3 bester Shooter werden kann. Es is ein MW2,0. Battlefield 3 häts verdient Resistance 3 häts verdient und auch Killzone 3. Wurde wieder bei den meisten kidis das geld in Arsch geschoben damit sie für MW3 stimmen. Skyrim zB hats verdient bestes RPG zu sein weils einfach neuer und besser is, aber MW3 also ich bin enttäuscht sieht mehr aus wie ein MW2 add on als ein MW3. MW1 war bestes COD nur 3 Abschusserien aber leider haben es die Cheater kaputt gemacht.
 
Am Besten man holt sich beide Shooter. Ich finde das sowohl BF3 als auch CoD MW 3 ihre Darseinsberechtigung haben.
Aber nächstes Mal sollte schon mal eine neue Grafik Engine bei MW3 fällig sein.
 
Zurück