The Last of Us: Enslaved-Designer im Entwickler-Team bei Naughty Dog - Neue Infos und Screenshots

TheFallenHeroChris

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu The Last of Us: Enslaved-Designer im Entwickler-Team bei Naughty Dog - Neue Infos und Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Last of Us: Enslaved-Designer im Entwickler-Team bei Naughty Dog - Neue Infos und Screenshots
 
Warum nennen Sie es nicht einfach I Am Legend? Das sieht verdammt nice aus und sehr nach dem Film von den ersten Bildern her :-D
 
Naugthy Dog hat bisher nur super Spiele gemacht und mir fällt auf die schnelle kein Spiel ein das Sie jemals vergeigt haben. Und da mich persönlich das Thema sehr anspricht, freue ich mich schon jetzt auf dieses Spiel :).
 
die Pflanzen und Bäume sehen aus wie bei crysis bin mal echt gespannt ob die Texturen echt ingamegrafik darstellen, aber das das Spiel schon seit 2 jahren Entwickelt wird wundert mich. Dann denke ich an einem release gegen Sommer 2012.
 
Alles was Naughty Dog anfässt wird Gold. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es ein geniales Game wird. Vill der Dead island Killer??
 
Warum nennen Sie es nicht einfach I Am Legend? Das sieht verdammt nice aus und sehr nach dem Film von den ersten Bildern her :-D

Weil der Film ne beleidigung für das Buch I Am Legend ist:B Dass das eine Verfilmung sein soll (für die die das Buch nicht gelesen haben: Diese "Zombies" müssten eigentlich richtige Vampiere sein, Neville müsste Mordend durch die gegend ziehen als "Rache" und zuletzt erkennen, das sie fühlende interligente Wesen sind und er somit das Monster, das mit seinem Tod zur Legende wird, deswegen der Titel...) :$ würde den film nichtmal mit ner kneifzange anfassn

sieht bis jetzt nett aus, hoffentlich wird es nur etwas umfangreicher als Uncharted... 20H müsstens mindestens für ein Durchgang her, ansonnsten hol ichs mir vieleicht aus der Videothek wie uncharted.
 
Zurück