Tony Hawk Pro Skater HD: Neuer Serien-Ableger angekündigt

MichaelSosinka

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Tony Hawk Pro Skater HD: Neuer Serien-Ableger angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tony Hawk Pro Skater HD: Neuer Serien-Ableger angekündigt
 
der einzig richtige schritt... war abzusehen. ich dachte ja sie nennen es THPS5 und machen komplett neue umgebungen, aber das was es nun ist war mein 2. gedanke ^_^
 
Endlich, mein Traum geht in Erfüllung! :X

Auch wenn es nur ein Best of werden sollte und ein Downloadgame, aber Tony Hawk ist zurück Baby! :X
 
Downloadtitel werden eh nicht unterstützt und außerdem bin ich kein Tony Hawk Fan.
Denke auch nicht, dass das die Reihe retten kann.
 
ahh das ist ja cool und wenn es dann noch den soundtrack auch dazu gibt. ou jeah. mal sehen was die daraus machen. die ersten drei tony hawks und auch teils undregraund 1 und 2 waren geil, ich fand nach ride am schlimmsten proving ground. ein neues skate wäre auch cool, aber hat der onkel von EA nicht mal gesagt, dass skaterspiele einfach nicht mehr so gut laufen und daher no more skate.
 
Zurück