Metal Gear Solid Rising: Revengeance - Neuer Trailer, neuer Untertitel und von Platinum Games entwickelt

MichaelSosinka

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Metal Gear Solid Rising: Revengeance - Neuer Trailer, neuer Untertitel und von Platinum Games entwickelt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Metal Gear Solid Rising: Revengeance - Neuer Trailer, neuer Untertitel und von Platinum Games entwickelt
 
Gentleman, seht her!

Den ersten Metal Gear-Teil, welche ihr NICHT haben wollt :S

öm... ich will ihn aber... DAS IST EIN SPINOFF! jeder der bei der ankündigung echt ein Metal Gear erwartet hat das auch nur im geringsten so ist wie die haupt serie, der lebt wohl hinterm mond.

das spiel wird von Platinum Games entwickelt, und ganz ehrlich, wenn ich ein spiel blind kaufen würde ohne vorher auch nur das geringste drüber gehört zu haben, dann eins von denen.
Bayonetta und Vanquish waren beide unglaublich gute spiele die meinen geschmak wirklich zu 110% getroffen haben... da hab ich nicht die geringsten bedenken mir MGR am release zu kaufen.
 
Die Namensänderung ist das Beste, was dem Spiel passieren konnte. Das Solid hat nix im Titel verloren!

das Solid hat mich von anfang an in dem titel gestört... erstens weil sich "Metal Gear Rising" besser anhört als "Metal Gear Solid: Rising" udn zweitens weil es ein Spinoff ist ähnlich wie Metal Gear Acid und somit gameplaytechnisch nichts mit MGS zu tun hat.
 
Dieser Titel ist KEIN Spinn off, sondern canon, dass wurde offt genug bestätigt! Die Leute die jetzt sagen "das ist doch offensichtlich nur ein spin off ihr idioten" sind eitel, haben aber keine ahnung von der Materie über die sie sprechen. Was sich nun geändert hat ist nur, dass der Teil nach mgs4 spielt und nicht davor, damit die Entwickler nicht so eingeschränkt sind, den Teil auf den vierten zulaufen zu lassen. Die Abspänne und die Story werden von Kojimas Team gemacht, der Rest vom platin team. Ich mag das Spiel nicht, weil Raiden völlig auf seiner Rolle fällt. Er würde nie sagen "lets have some fun" und dann Menschen abschlachten, es passt auch nicht, dass er einerseits bei Rose bleiben wollte und jetzt mit PMC zusammen kämpft. Auch wie er Ray durch die gegend schleudert, ist übertrieben.
 
Ok... Bayonetta meets Metal Gear ^^. Wird nie im Leben im D so auf den Markt kommen und wenn doch, hat die USK mal wieder versagt XD.
Trailer macht auf alle Fälle viel her, doch mit der Quadrilogie dürfte das Spiel nur noch wenig gemeinsam haben.
 
Zurück