Shigeru Miyamotos Rückzug: Wired steht zu Aussagen

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Shigeru Miyamotos Rückzug: Wired steht zu Aussagen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Shigeru Miyamotos Rückzug: Wired steht zu Aussagen
 
Das wäre aber wirklich traurig :( Shigero war das, was Shakespear für das Theater war. Einen Rücktritt hat er sich aber allemal verdient :)
 
Ohne Miyamoto wäre Nintendo nicht mehr das, was es ist. Ich denke aber dennoch, dass sich Miyamoto spätestens in ein paar Jahren zurückziehen wird. Und ich denke, auch wenn sie es ausschließen, dass es ein Kommunikationsproblem mit Miyamoto war^^
 
Ohne Miyamoto wäre Nintendo nicht mehr das, was es ist. Ich denke aber dennoch, dass sich Miyamoto spätestens in ein paar Jahren zurückziehen wird. Und ich denke, auch wenn sie es ausschließen, dass es ein Kommunikationsproblem mit Miyamoto war^^
Ohne Miyamoto wäre wohl die gesamte Videospielbranche nicht das, was sie heute ist.
Doch irgendwann muss leider jeder gehn :( .
 
Vor allem was wird dann aus den Titeln wie Mario und Zelda? Ich meine wenn der Erfinder weg ist haben die Jungspunde überhaupt lust darauf die Serien fortzusetzen? Ich hoffe dass die Wii U nächstes Jahr dann nicht wie die Playstation und Xbox enden wird, damit meine Ich die Exklusivgames von den Konsolen. Die meisten Spiele die es auf der Xbox gab gibt es nun auch in irgendeiner weise auf der Playstation und umgekehrt. Doch die Exklusivgames von Nintendo sind eben doch was besonderes und es wäre einfach nur schade wenn diese Spiele untergehen würden und es auf allen Konsolen die selben Titel gibt,auch wenn das vielleicht zum erhofften Erfolg der Wii U beitragen würde.
 
Zurück