Battlefield 3: Dice-Shooter hat Modern Warfare 3 laut EA Marktanteile abgenommen

AndreasSchoenau

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: Dice-Shooter hat Modern Warfare 3 laut EA Marktanteile abgenommen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: Dice-Shooter hat Modern Warfare 3 laut EA Marktanteile abgenommen
 
Also ich habe beide Shooter und langfristig gefällt mir Battlefield 3 besser. MW3 ist für zwischendurch mal super, aber BF3 motiviert mich mehr und bringt mir lagfristig mehr Spaß. Wenn man vom rein kostenlosen Aspekt ausgeht ist das Battlelog auch nützlicher und besser als Elite
 
Nachdem ich beides länger gespielt habe, muss ich sagen, dass mir MW3 mehr Spass macht und mich mehr fesselt.
Battlefield 3 macht aber auch jede Menge Spass, lediglich das subjektive Spielergefühl sagt mir, dass MW3 mir besser gefällt.
Ich kann aber auch sagen, dass ich sowohl das nächste CoD als auch das nächste Battlefield kaufen werde.
 
Für mich hat Battlefield 3 die Nase vorn Mw3 ist auch sehr gut allerdings fängt das Spiel so langsam an mich zu Nerven. Die 80 Ränge sind da nur ein Punkt das geht ja noch aber Lags,Abbrüche,Bug`s in der Form sind einfach nicht hinnehmbar für eine Spieleschmiede die schon einige Cod`s Entwickelt hat. Was die sich mit Cod Elite geleistet habe grenzt schon an Frechheit momentan sind beide Artikel Elite,Mw3 für mich leider nicht mehr als eine vollpreis Beta.
 
Zurück