Video Game Awards 2011: Alle Spiele-Ankündigungen und Gerüchte zur Award-Show im Überblick

TheFallenHeroChris

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Video Game Awards 2011: Alle Spiele-Ankündigungen und Gerüchte zur Award-Show im Überblick gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Video Game Awards 2011: Alle Spiele-Ankündigungen und Gerüchte zur Award-Show im Überblick
 
LucasArts soll auch 2 Titel präsentieren, da bin ich gespannt, an richtigen Star Wars Titeln mangelt es nämlich in dieser Generation
 
Zu den VGA muss man eigentlich nur eins sagen: Metal Gear Rising ist ein God of War Klon! Als großer Fan der Serie bin ich mehr als ernüchtert über diese Aussrichtung des Spiels (zum Glück haben sie das Solid endlich aus dem Namen gestrichen sonst wär es noch schlimmer).

PS. es kommt bestimmt nicht ungeschnitten nach Deutschland
 
Zurück