Modern Warfare 3: Take Two spricht sich gegen den Elite-Dienst und jährliche Releases der CoD-Marke aus

AndreasSchoenau

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Modern Warfare 3: Take Two spricht sich gegen den Elite-Dienst und jährliche Releases der CoD-Marke aus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Modern Warfare 3: Take Two spricht sich gegen den Elite-Dienst und jährliche Releases der CoD-Marke aus
 
Da kann ich nur zustimmen. Ich besitze zwar eine Premium Mitglidschaft allerdings zu 90% nur wegen der Karten.
Die Funktion des Elite modus ist da aber auch so eine sahe zum beispiel die Events und Einzelpämfer Missionen bei denen man sich zwar Anmelden diese aber nicht Spielen kann zumindes hat mein ganzer Freundeskreis dieses Problem.
Ich habe momentan eher das Gefühl für eine Beta bezahlt zu haben und nicht nur bei Elite sonder auch bei MW3
 
@Shaderwolf Activision hat selbst gesagt das sie wollen, das sich alle Elite holen bzw abbonieren. Elite ist vill auf der ein oder anderen Seite nicht schlecht, aber muss man für sowas Geld ausgeben? Nur wegen Maps? 20 DLC im Jahr? Dann müsste es ja für Black Ops 2 next Year 30 Mapp Packs geben und Elite müsste teurer werden. Activision sieht nur noch das Leuchten von Geld. Spyro Spiderman James Bond alles Tod entwickelt. Hab Reloaded die Demo gezockt das Spiel erinnert mich nicht annähernd an ein James Bond Spiel, da is zu viel COD drin.
 
Zurück