Oddworld: Stranger's Vergeltung HD - Neues Gameplay-Video zum HD-Remake für PS3 im Stream

TheFallenHeroChris

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Oddworld: Stranger's Vergeltung HD - Neues Gameplay-Video zum HD-Remake für PS3 im Stream gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Oddworld: Stranger's Vergeltung HD - Neues Gameplay-Video zum HD-Remake für PS3 im Stream
 
das kommt ja jetzt auch für die PSVita oder? denn in letzter zeit kusierten so viele falsche infos über PSvita spiele durch die gegend da kann man sich echt nichtmehr sicher sein was jetzt stimmt... fast jede Seite hat das Mortal Kombat Vitality schon in die offiziell angekündigten spiele aufgenommen dabei war es ein fake...

wenns für die Vita kommt hol ichs mir ganz sicher... finds ja schade dass es keine XBLA version gibt... denn das original läuft auf der 360 nicht :(
 
Ich hoffe, dass sie diesmal den Termin halten. Das Spiel wurde ja schon mehrmals verschoben.

finds ja schade dass es keine XBLA version gibt... denn das original läuft auf der 360 nicht :(
Soweit ich weiß, ist das Spiel zu groß für XBLA und Just Add Water verhandelt derzeit noch mit Microsoft bzgl. einer Veröffentlichung über Games on Demand. Gut möglich, dass zumindest auf diesem Weg später noch eine XBox-Version kommt.
 
Ich hoffe, dass sie diesmal den Termin halten. Das Spiel wurde ja schon mehrmals verschoben.


Soweit ich weiß, ist das Spiel zu groß für XBLA und Just Add Water verhandelt derzeit noch mit Microsoft bzgl. einer Veröffentlichung über Games on Demand. Gut möglich, dass zumindest auf diesem Weg später noch eine XBox-Version kommt.

ja die hatten jetzt aber schon über n jahr zeit mit MS zu reden über ne neu veröffentlichung über GoD... und da Capcom mit RE4 und RE:CVX ja kürzlich was ähnliches gemacht hat sollte das ja kein so großes problem sein o_O

ich hoffe da kommt noch was... denn ich liebe das spiel und reg mich schon die ganze zeit drüber auf dass es nicht kompatibel ist %) ich bräuchte ja noch nichtmal ne grafisch bessere version oder so denn die XBOX version sieht so schon ziemlich gut aus...

und wenn es als Retail version für die Vita kommt hol ichs mir für die Vita da ich Retail versionen immer download versionen vorziehen werde :)
nur ob es halt für die Vita kommt ist die frage xD da kann man sich im moment halt echt nicht sicher sein xD
 
Was ist denn mit dem Vorgänger dazu? Hab ich da irgendwas verpasst? Es sollte ja auch eigentlich ne komplette Abe Box mit allen Teilen rauskommen. Wie sieht es denn damit aus?
 
Zurück