Shigeru Miyamoto: Super Mario-Erfinder zieht sich angeblich zurück - Nintendo dementiert

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Shigeru Miyamoto: Super Mario-Erfinder zieht sich angeblich zurück - Nintendo dementiert gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Shigeru Miyamoto: Super Mario-Erfinder zieht sich angeblich zurück - Nintendo dementiert
 
Das habe ich mir auch direkt gedacht.
Tja, Miyamoto scheint für Nintendo das zu sein, was Steve Jobs für Apple war. Er ist einfach das Aushängeschild von Nintendo.

..er ist nun mal unter anderem für die Beendigung des Video Game Crashes in den 80ern und die großartigsten Videospielreihen aller Zeiten verantwortlich.
Ich frage mich ohnehin, was aus Mario, Zelda und co. werden soll, wenn er eines Tages in den Ruhestand geht oder gar stirbt. Werden diese Spielereihen weiterhin dem hohen Qualitätsstandard entsprechen?
 
Sollte er wirklich mal abtreten kann Nintendo sich eigentlich gleich die Kugel geben, denn außer Mario und Zelda überzeugte dort in den letzten Jahren eh kaum noch was.
 
Zurück