Skyrim: Tipps für Speicherstand-Probleme der PS3-Version - Weiterer Patch in Arbeit

TheFallenHeroChris

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Skyrim: Tipps für Speicherstand-Probleme der PS3-Version - Weiterer Patch in Arbeit gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Skyrim: Tipps für Speicherstand-Probleme der PS3-Version - Weiterer Patch in Arbeit
 
@ Alle, die Probleme mit Skyrim haben:
Mich würde interessieren, welche Firmware und Patches ihr installiert habt. Ich habe die neue PS3 Firmware nicht installiert und nur den ersten Skyrim Patch. Meine Spielzeit liegt bei etwas über 40 Stunden und meine Sielstände sind bereits über 7000 kb groß, ich habe aber keine nennenswerten Probleme. Es ruckelt zwar etwas in den Städten, könnte aber durchaus sein dass das schon vorher der Fall war, ich achte erst seit den ersten Problemberichten darauf. Ansonsten läuft bei mir alles flüssig ...
 
Ich frag mich nur woran es liegt, dass einige massive Probleme zu haben scheinen, und andere nicht. Ich hab ca. 50 Spielstunden, die Savegames liegen bei etwa 7500 aber ich habe bis jetzt keinerlei auffällige Probleme. Ich nutze auch bis jetzt die Autosave-Funktion ohne Einschränkungen.
Ich habe die aktuelle PS3- Firmware und den Skyrim-Patch installiert. Ob da die Konsolenversion was mit zu tun hat? Hab noch eine der ersten Fat Ladys.
 
Daumi hatte die Slim und auch keine Probleme, wenn ich mich nicht irre. Daran scheints glaube ich nicht zu liegen. Aber irgendwas muss es sein, denn es ist seltsam, dass manche Leute die Probleme haben und andere nicht. Auch wenns nur die Minderheit ist, die überhaupt nichts davon gemerkt hat.
 
Als Boykott werde ich mir das Spiel nicht kaufen, solange es nicht einwandfrei mittels Patch arbeitet. Ich sehe nicht ein, dass ich mir ein verbuggtes Spiel zum Vollpreis kaufe. Was meint Ihr dazu?
 
Als Boykott werde ich mir das Spiel nicht kaufen, solange es nicht einwandfrei mittels Patch arbeitet. Ich sehe nicht ein, dass ich mir ein verbuggtes Spiel zum Vollpreis kaufe. Was meint Ihr dazu?

Sehe ich auch so. Es ist vor allem eine Frechheit Leuten gegenüber, die kein (schnelles) Internet zu Hause haben oder ihre Konsole nicht online haben. Die werden nie die Möglichkeit haben den Patch zu erhalten.
 
@Ankylo
Dir ist aber schon der Umfang des Spieles bewusst, oder ? Es ist unmöglich ein Spiel bei diesem Umfang und den vielen kleinen Details 100 % bugfrei zu halten. Sowas bleibt einfach nicht aus. Bei einem Call of Duty mit Bugs, würde ich deiner Aussage z.B. eher zu stimmen.
 
Natürlich ist uns der Umfang des Spieles "Skyrim" bewusst. Aber ein bisschen mehr Qualitätskontrolle bevor ein Spiel veröffentlicht wird, das ist sicher nicht zuviel verlangt. Warum hat wohl die Play3 das Spiel mit "nur" 84% bewertet? Sie haben genau diesen Mangel angeprangert.
 
@Ankylo
Dir ist aber schon der Umfang des Spieles bewusst, oder ? Es ist unmöglich ein Spiel bei diesem Umfang und den vielen kleinen Details 100 % bugfrei zu halten. Sowas bleibt einfach nicht aus.

Niemand erwartet, dass es 100% bugfrei ist, aber wenn ein Spiel dann ab einem gewissen Zeitpunkt quasi unspielbar wird, dann ist das nicht zu tolerieren.
 
Sehe ich auch so. Es ist vor allem eine Frechheit Leuten gegenüber, die kein (schnelles) Internet zu Hause haben oder ihre Konsole nicht online haben. Die werden nie die Möglichkeit haben den Patch zu erhalten.

Da sagst du was wahres - ich konnte bis jetzt nicht einen Patch runterladen..:B
Langsam sollte schon wieder mal Qualität vor Quantität im Vordergrund stehen - aber da kann man halt nicht so viel Kohle verdienen...
 
Bei ISDN bringt selbst das nichts. :S
Und selbst wenn, die Gefahr dass die PS3 bei einer sehr langsamen Leitung nach ner gewissen Zeit einfach mal die Inet Verbindung unterbricht, ist nicht gerade gering und umso ärgerlicher, weil man dann meistens wieder von vorne anfangen kann. Ich spreche da aus Erfahrung, denn wenn's hier im Winter mal nen halben Meter oder mehr schneit (was eigentlich jedes Jahr mindestens 1-2 vorkommt) kann ich mein WLAN auch in die Tonne kloppen.
 
Zurück