Assassin's Creed: Revelations - Mediterranean Traveler Map-Pack erscheint im Januar 2012

TheFallenHeroChris

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed: Revelations - Mediterranean Traveler Map-Pack erscheint im Januar 2012 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassin's Creed: Revelations - Mediterranean Traveler Map-Pack erscheint im Januar 2012
 
Also ich bin ja auf jeden Fall mit jedem DLC zu AC Revelations einverstanden. Ich finde den MP sehr gelungen! Es ist ja auch für den 12.Dezember der erste DLC "Die Vorfahren angekündigt. Ich denke, dass da einfach die Charaktere aus Brotherhood enthalten sind. sind da dann auch die übrigen Maps aus Brotherhood enthalten?? Wäre nämlich sehr cool
 
das bild mit der kanone ist mal wieder ein schöner spoiler für ne story mission :) danke videogameszone. Es gibt so viele schöne bilder von dem spiel, wo man klettert, die stadt an sich oder sonst was, aber nein, ihr nehmt so eine story mission die später kommt. Typisch
 
Diesen "Spoiler" siehst du in fast jedem Trailer..... Und außerdem was sagt dieses bild denn bitte über die Story aus?? :-D Hast schon Recht, dass des Bild recht wenig mit dem Bericht zu tun hat, aber gespoilert wird durch das Bild nicht! :-D
 
Diesen "Spoiler" siehst du in fast jedem Trailer..... Und außerdem was sagt dieses bild denn bitte über die Story aus?? :-D Hast schon Recht, dass des Bild recht wenig mit dem Bericht zu tun hat, aber gespoilert wird durch das Bild nicht! :-D

Schonmal was von Gameplay-Spoilern gehört?
Nein?
INFORMIEREN BEVOR BLÖD QUATSCHEN.

Ich habe nur den ersten Trailer von AC:R gesehen und deswegen ist dies auch für mich ein Spoiler, obwohl ich sogar schon recht weit in der Story bin.
VGZ interessiert das nicht, die nehmen einfach irgend nen Bild, wird schon passen, hauptsache die Arbeit ist getan.
 
Okey sorry ich dachte Rachet hat einen Story Spoiler gemeint. Seht ihr euch denn keine Gameplay-Trailer an?? Für mich ist das schon wichtig, wie da so die Inszenierung oder so ist, bevor ich ein Spiel kaufe. Sorry nochmal ich habs nicht böse gemeint....
 
Okey sorry ich dachte Rachet hat einen Story Spoiler gemeint. Seht ihr euch denn keine Gameplay-Trailer an?? Für mich ist das schon wichtig, wie da so die Inszenierung oder so ist, bevor ich ein Spiel kaufe. Sorry nochmal ich habs nicht böse gemeint....

Jo, is in Ordnung.
Nein, bei gewissen Spieleserien schau ich mir generell immer nur den ersten Trailer an.
Bei Spielen wie AC, Zelda oder FF steht ohnehin fest, dass ich es kaufen werde.
Bei letzterem kenn ich sogar nur eine handvoll Bilder.

Mir wird heutzutage einfach viel zuviel vorweggenommen in Trailern und Screenshots, wie man hier wieder sehen kann.
Deswegen verhänge ich mir selbst bei großen Namen relativ schnell eine Informationssperre.
 
Achsoo ja wenn man sich soo richtig überraschen lassen will, dann mus so eine Informationssperre schon sein...
Ich kann aber der Bilder flut einfach nicht widerstehen... ;)
 
Zurück