Tony Hawk: Wird ein neuer Ableger im Rahmen der Video Game Awards angekündigt?

AndreasSchoenau

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Tony Hawk: Wird ein neuer Ableger im Rahmen der Video Game Awards angekündigt? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tony Hawk: Wird ein neuer Ableger im Rahmen der Video Game Awards angekündigt?
 
Ein Tony Hawk Action Adventure mit offener Welt wäre ziemlich geil. Aber ich glaube nicht, dass die Tony Hawk-Spieleentwickler das hinbekommen würden.
 
Ein Action-Adventure? Nu lass mal die Kirche im Dorf. :B

Sie sollten die Reihe zu Grabe tragen. Nach Tony kräht kein Hahn mehr. Und selbst wenn ein gutes Spiel rauskommt, wird es es mächtig schwer haben, wieder in der Gunst der Zockschaft zu stehen. Nach DEN Reinfällen, der letzten Jahre? Nä.
 
Ich wünsche mir wieder ein Tony Hawk Pro Skater im Stile von Teil 2. Denn habe ich bis zum Erbrechen am PC gezockt, aber seit Underground ging es mit der Serie leider steil bergab. :(
 
Zurück