Modern Warfare 3: 1.06 Patch enthält viele Änderungen - Die Hotfixes im Überblick

TheFallenHeroChris

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Modern Warfare 3: 1.06 Patch enthält viele Änderungen - Die Hotfixes im Überblick gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Modern Warfare 3: 1.06 Patch enthält viele Änderungen - Die Hotfixes im Überblick
 
Ich wäre dafür das man mal die Möglichkeit mit dem Quickscopen unterbindet weil das totaler Quatsch ist, dass jemand mit einer Sniper Rifle mehr Kills macht als jemand mit einer SMG...
 
ich habe kein problem, wenn man als sniper mehr punkte macht. solange man es wie ein sniper spielt. die leute die mit dem sniper über die map rennen und permanent quickscopen gehen mir aber auch auf die nüsse. zum glück habe ich davon noch nicht allzuviele gesehen.

Hotfixes hören sich gut an. das Spiel läuft merkwürdigerweise aber sogar jetzt schon nahezu problemlos. Ich bin echt begeistert.
 
Zurück