Nintendo Wii: Mitternachtsverkauf zum Release in Köln [VGZ vor 5 Jahren]

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Wii: Mitternachtsverkauf zum Release in Köln [VGZ vor 5 Jahren] gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo Wii: Mitternachtsverkauf zum Release in Köln [VGZ vor 5 Jahren]
 
Ach, das war schon ein geiles Erlebnis. Die Wii plus Zelda TP für 260€ gekauft. Hab dafür sehr lange gespart. Das erste Jahr hat mich die Wii gut unterhalten, danach teilweise gelangweilt. Im Oktober '08 verkauft und stattdessen 'ne Xbox 360 gekauft. Diesen Schritt bereue ich zwar nicht, aber eine Wii will ich jetzt trotzdem wieder haben, weil ich noch SMG 2 und SS spielen möchte. Irgendwo bin ich immer noch ein Nintendo Fan in meinem Herzen. :)



Greetz Proble
 
@Proble:
Fast genau so habe ich es auch gemacht. Hab hier (noch) eine Wii stehen, da meine Ex-Freundin bald hier auszieht und dann war es das mit SS.
Bereut habe ich es auch nicht, aber manche Games für die Wii fand ich und finde ich bis heute immernoch zu geil. Habe aber auch meine Wii verkauft und mir eine XBox360 zugelegt. Und ja, Nintendo-Fan ist man wohl im Herzen immer irgendwie geblieben, auch wenn so manche Enttäuschung kam.

@topic:
Stand damals beim Release vor Saturn in Dortmund. Habe auf dem Weg nach oben auf der Rolltreppe noch einen etwas dickeren mit ner Akkustik-Gitarre überholt und habe mir dann als erstes von allen anstehenden Leuten den Beleg geschnappt, mit dem man wieder runter in den Keller musste, seine Wii abholen :-D
Unten kam ich dann als letzter an, weil ich die ganze Zeit so nervös war, mir noch Zelda TP holen musste und nicht wollte, dass jemand mir den Zettel klaute^^
Deswegen war ich als erster oben und als letzter unten.
Man war ich NERVÖS!!!
Weihnachten war gerettet :-D:-D:-D
Und mein kleiner Bruder machte Heiligabend vielleicht Augen, als ich ihn in den Keller geschickt habe um eine "Flasche Wasser" zu holen... :-D:-D:-D

Der Release war einfach nur geil!
 
Ich musste fast 4 Wochen auf meine Wii warten :(
Jedes mal waren alle nach knapp 1-2Std. vergriffen und man musste wieder ein paar Tage warten bis neue geliefert wurden.
Mich hat die Wii leider auch nur die ersten 2-3 Jahre unterhalten. Dann kam iwie leider ein Loch. Bereue meinen Kauf aber bis heute immernoch nicht. Vor allem mit Wii Sports und Mario Kart Wii unglaublich viel Zeit verbracht :)
 
Ach, das war schon ein geiles Erlebnis. Die Wii plus Zelda TP für 260€ gekauft. Hab dafür sehr lange gespart. Das erste Jahr hat mich die Wii gut unterhalten, danach teilweise gelangweilt. Im Oktober '08 verkauft und stattdessen 'ne Xbox 360 gekauft. Diesen Schritt bereue ich zwar nicht, aber eine Wii will ich jetzt trotzdem wieder haben, weil ich noch SMG 2 und SS spielen möchte. Irgendwo bin ich immer noch ein Nintendo Fan in meinem Herzen. :)



Greetz Proble

Genau so auch meine Geschichte. 2008 habe ich meine Wii direkt gegen eine 360 getauscht. Aber das Gefühl in den Media Markt zu gehen und die vorbestellte Wii abzuholen war schon einmalig. Alle haben sich zu einem umgedreht :-D
 
Ich habe meine Wii erst am 1. Oktober 2007 gekauft, nachdem ich als Schüler genügend Geld durch Zeitungen/Prospekte verteilen hatte.
Aber ich kann mich noch immer erinnern, als ob es gestern gewesen wäre. Ich bin rein in dem Media Markt, habe mir die Wii und Wii Play mit der zweiten Wii-FB geschnappt und war so glücklich, dass ich sie ganz fest umarmt habe. :X Als ich am nächsten Tag das erste Mal gespielt habe war ich nur noch begeistert. :X

Selbst heute noch spiele ich immer wieder sehr gerne Wii und habe weiterhin Spaß daran. :X

Aber auf Kracher wie GTA IV mochte ich dennoch nicht verzichten, weshalb mittlerweile eine Xbox 360 zu Hause steht und bald eine Playstation 3.
 
Zurück