Gears of War-Entwickler werkelt an neuer Marke: Ankündigung auf den VGAs 2011 - Erster Teaser-Trailer

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Gears of War-Entwickler werkelt an neuer Marke: Ankündigung auf den VGAs 2011 - Erster Teaser-Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gears of War-Entwickler werkelt an neuer Marke: Ankündigung auf den VGAs 2011 - Erster Teaser-Trailer
 
Ich hoffe so sehr, dass das ursprünglische Epicstudio auch für die zukünftigen Gearsteile verantwortlich ist. Ich liebe die Marke und ich möchte nicht, dass die zukünftigen Spiele schlechter werden nur weil sie die Verantwortung in die Hände anderer Entwickler geben. People Can Fly ist vlt. ein guter Entwickler aber nicht Epic.

Ich freue mich aber natürlich auch auf die neue Marke.
Es ist zwar ziemlich weit hergeholt aber das idealste wäre doch mal ein erwachsenen Action Adventure mit ähnlicher Spielmechanik wie ein Zeldaspiel.
Ich komme einfach darauf weil Epic ein super Entwickler ist und ich mir ein solches Spiel wünsche.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück