Wii U: Arbeitet Ubisoft an einem neuen MMO für Nintendos Konsole?

AndreasSchoenau

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Wii U: Arbeitet Ubisoft an einem neuen MMO für Nintendos Konsole? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wii U: Arbeitet Ubisoft an einem neuen MMO für Nintendos Konsole?
 
Was ist bitteschön ein AAA Spiel? Wenn man Fachwörter verwendet sollte man diese im Folgesatz durch ein Synonym erklären, alles andere ist unprofessionell.
 
@SnowmanGER
Triple-A Spiele bezeichnet man glaub ich Spiele die mit einem viel Aufwand verbunden sind, aber dafür mit Qualität überzeugen. Soll heißen für solche Spiele wird meistens ein höheres Budget verwendet und auch mehr in Marketing (Werbung) investiert. Es handelt sich eigentlich um erstklassige Spiele. Man kann das mit Rating Agencies vergleichen: wenn sie dreimal die Note AAA vergeben für Staaten die eine besonders hohe Kreditwürdigkeit aufweisen. Deutschland, Österreich sind zB Triple-A Staaten. ;)

Und so ist es halt auch bei den Spielen. Besonders qualitativ hochwertige Spiele. Glaube ich halt mal so. ;)
 
Zurück